Entstehung

Schon immer fasziniert vom Hütchenspiel, den goldenen 20' , und angespornt durch den Film" Das Ding" und "Cincinetti Kid" entschloss ich mich im Jahre 1998 nebst meiner Tätigkeit als Close-up und Tischzauberer eine Person zu erschaffen, in der ich meine Leidenschaft zur Zauberei verbinden konnte mit dem "Rauch" des Jazzes und kam so auf die Idee des Hütchenspieler's Don Alfonso.

Seither habe ich Ihn an diversen Messen, Ausstellungen, Partys oder als eigenständige Hütchenspieler-Nummer oder als Tischzauberer Don Alfonso in Ergänzung zu meinem normalen Zauberprograms gespielt.

Und noch immer bin ich fasziniert:

Schauen Sie, ich mache es ganz langsam,-so langsam dass sogar Steve Wonder sehen kann,
wo die Erbse ist......







www.huetchenspieler.ch , Don Alfonso der Hütchenspieler, Glück und Falschspieler  für jeden Anlass, Messeunterhaltung, Messekünstler, Party und Tischzauberer